Werden Sie Partner von CAREX

CAREX – Handel mit Autoteilen und Autozubehör

CAREX handelt mit Autoteilen und Autozubehör von Markenhersteller wie Akrapovic, Autec, Avus, BBS, Bilstein, BMC, Borbet, Brembo, Breyton, Cobra, CSC Marmitte, Enkei, Foliatec, Kamei, Koni, H&R, Lobos, McGard, Sparco, Spark, Supersprint, Swiss Klick, WTW und ZFSachs. Das Unternehmen beliefert seine Fachhändler und Vertragspartner sowie teilweise auch Endkunden.

Sportlich individuelle Ästhetik und hohe Sicherheit

Als Händler von Autoteilen und -zubehör sind wir einerseits der sportlichen Individualität und Ästhetik verpflichtet und andererseits der Sicherheit. Gegründet vom erfolgreichen Rennfahrer Bruno Eichmann steht CAREX für Wissen und Engagement über die ganze Wertschöpfungskette hinweg.

Beste Materialien, aktiv an der Weiterentwicklung beteiligt

Ob in der Zusammenarbeit und im Austausch mit den besten Herstellern der Welt oder in der Zusammenarbeit mit den Vertragspartnern, CAREX legt grössten Wert auf Wissenstransfer, sicheren Einbau und geprüfte Qualität. Wir sind stets auf der Suche nach den besten Materialien, Teilen und Zubehör und klinken uns auch aktiv in deren Weiterentwicklung ein.

Sie möchten Partner werden?

Einfach unser Neukundenformular herunterladen und ausgefüllt an uns zurück senden.